Dienstag, 27. Mai 2014

Sampler Top ist fertig...

... aber jetzt kommt der Sommer, da habe ich keine Zeit zum quilten oder nähen, der Garten und der See rufen ;-)   hier zumindest mal ein Foto vom fertigen Top:


Kommentare:

  1. einfach traumhaft!!!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das Top ist wirklich wunderschön geworden. Was Frau aus "Resten" alles machen kann, manchmal wirklich verblüffend !!! Ich bin schon auf das Quilten gespannt !

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    das Top sieht richtig klasse aus !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, auch ich bin total begeistert, das wird ein wunderschöner Quilt, auch wenn er noch eine Weile auf Deine Quiltnadel warten muss ;-).
    Garten und See...das ist doch auch schön.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen