Mittwoch, 22. Januar 2014

Leucht-Blöcke - Sew Along

Zur Restverwertung habe ich leuchtende Blöckchen mit weiß kombiniert. Leuchtende Farben habe ich nicht sehr viele, das ist schon eine Herausforderung für mich! Hier die ersten 18 Blöcke, sie haben 6 inch fertige Größe (also 6.5 inch UNfertige Größe).

Hat jemand Lust, mit zu nähen? Dann würde ich die Zuschnittmaße hier veröffentlichen. Ich nähe aber nur in inch!


Nine Patch


3-Dimensional Friendship Star bzw. Castle


Jacob's Ladder


Woven Star


Little Waves


Shoo Fly


Sawtooth Star


Irish Chain... mit Ergänzung


Pinwheels


Ohio Star


Friednship Star


World Fair


Frindship Star


Pinwheel


Blazing Star


Sawtooth Star


Dutchman's Puzzle


Old Maid's Puzzle


1 Kommentar:

  1. Schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Tolle leuchtende Blöcke.Gefallen mir sehr gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen