Mittwoch, 13. Februar 2013

Ich habe auch was genäht!

Zwei Blöcke sind heute fertig geworden - ein Körbchen in Civil War Stoffen und ein Friendship Star - beide werden verschenkt:



und gerade merke ich, daß die Spitzen der Sterne genau anders herum sind... urgs. Ich sehe zwar nur auf einem Auge scharf, aber sooo schlecht sehe ich doch eigentlich nicht?! :-(  Na, dann auf einen neuen Versuch!

Vorhin kam noch ein Ciabatta-Brot nach diesem Rezept aus dem Ofen, ich freue mich schon aufs Frühstück!


 Hier der Anschnitt - seeehr lecker schmeckt es!



 Und vorgestern gab es zum Frühstück frische Laugenweckle nach diesem Rezept:


Mann, waren DIE lecker!


Kommentare:

  1. Hallo Susanne, die Laugenweckle sehen zum Anbeißen aus. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Monika, das kann ich gebrauchen :-D

    AntwortenLöschen