Samstag, 27. Oktober 2012

Quilt-Top passend zum Schnee

Aus meinen schon ziemlich lang gesammelten Weihnachtsstoff-Resten habe ich dieses Top genäht. Mit den zwei Sternen mit hellbeigem Hintergrund hat es angefangen, aber was mache ich mit zwei Blöcken? Also noch gekramt und genäht und gebügelt und das ist dabei rausgekommen. Die "Flying Geese" habe ich mit Hilfe des tollen Lineals von Eleanor Burns genäht:

Und hier jetzt das Top:


... jetzt "nur noch" quilten :-D




Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden ! Sieht gar nicht nach Resteverwertung aus ;-) !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach bezaubernd jetzt schon vor dem quilten. Den musst Du unbedingt nach der Fertigstellung hier noch mal zeigen, Susanne.
    Das Lineal von E.Burns liebe ich auch (Danke, dass Du mich da wissend gemacht hast ;-) ).
    Na, Weihnachten kann kommen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen