Sonntag, 9. September 2012

Monsterwellen fertig

Gerade habe ich die letzten Stiche am Binding der Ocean Waves gemacht, hier das Ergebnis:


Meine fleißige Helferin Mimi hatte den Quilt gestern nacht schon mal getestet:

Sobald ein Quilt unter der Nähmaschine liegt, machen es sich meine Katzen dort gemütlich!
Jetzt wird erst mal die Maschine geputzt und geölt, dann das Nähzimmer aufgeräumt. Ich möchte eigentlich gleich weiternähen.... aber das muss einfach sein!

Kommentare:

  1. Der Quilt ist wunderschön geworden ! Wie wäre es jetzt mit Donauwellen in Kirschrot ? :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, ganz toll ist der Quilt geworden ! Das Muster finde ich wunderschön und auch die Farben harmonieren schön !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen