Freitag, 8. Mai 2009

Mein Nähzimmer

Hier ein kleiner Einblick in mein Nähzimmer. Oben mein Arbeitstisch und eine meiner Nähmaschinen, unten mein Stoff(reste)lager. Rechts vom Arbeitstisch ist ein Regal mit Büchern und "Kram" - und dann ist das Zwergenzimmer mit 1,50 x 3,60 m auch schon voll ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    dein Zimmer ist zwar kleiner als mein Zimmer, aber dafür vieeeeeel besser aufgeräumt.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, hast du ein ordentliches Nähzimmer. In meinem viel größeren Zimmer entsteht immer Unordnung und ich muss nach jedem Projekt erst einmal wieder Ordnung schaffen,damit ich alles wieder finde. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, nur gut, daß Ihr das nicht kurz vor dem Aufräumen gesehen habt, denn dann herrscht kreatives Chaos, Berge von Stoffen, Schnipseln und womöglich noch mein Kater mittendrin! Also, nur keine Sorge, SO sieht das höchstens 1-2 mal im Jahr aus ;-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    wenn es bei mir doch auch so aus sehen würde!!! Liebe Grüße, Renate aus Babenhausen

    AntwortenLöschen