Sonntag, 22. Februar 2009

Irish Chain Aunt Grace ganz fertig


So, nun ist er ganz fertig, das Binding habe ich schmal gemacht, denn die Blümchen vom Rückseitenstoff wollten doch in eine ganz andere Richtung laufen, das gefiel mir nicht so gut.


Vergangene Nacht durfte der Quilt gleich mal "Karussell fahren", d.h. in die Waschmaschine, weil meine Katze meinte, da dürfte sie drauf pieseln :-( Das Baumwollvlies ist etwas eingeschrumpelt, aber beim Benutzen gibt sich das wieder. Verwendet habe ich Cotton 277 von Freudenberg.

Kommentare:

  1. Der Quilt ist ein Traum ! Sind das die Stoffe vom letzten Swap ? Mir kommt der eine oder andere bekannt vor ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind teilweise Stoffe vom Swap, andere habe ich seit über 10 Jahren gesammelt.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen