Samstag, 3. Januar 2009

Neues Jahr - neuer Blog

Nun habe ich es doch wieder eingerichtet, mein Web-Tagebuch.

Hier sind die letzten Werke, die ich fertig gestellt habe:

Das ist ein kleiner Quilt aus den Resten meines Challenge Quilts von 2006. Ich habe die restlichen Quadrate geviertelt, die Dreiecke geteilt, und die Teile dann so ausgelegt.

Hier noch ein Bild vom ursprünglichen Challenge Quilt von 2006:



Kommentare:

  1. liebe susanne...
    mein schlechtes gewissen plagt...lol.das ist noch ein ufo bei mir. dein quilt ist wunderschön geworden.
    grüßle manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    na, dann ran an den Speck, und fertig machen! Ich hatte den kleinen monatelang an der Wand hängen, als "Mahnung" ;-) gestern ging ich einen Schritt weiter und habe ein weiteres UFO angefangen, damit sie mir nicht ausgehen.
    Grüßchen!
    Susanne

    AntwortenLöschen